Entdecken Sie die die App für mobile Warenwirtschaft und mobiles CRM.

Ressourcenplanung mit ERP-Software von AMIC® – A.eins® ERP-System für Agrar, Lebensmittel und weitere Branchen

A.eins® APP
MAXIMALE FLEXIBILITÄT IM AUSSENDIENST

ERP zum Mitnehmen? – Mit unserer App für mobile Warenwirtschaft und mobiles CRM haben Sie die wichtigsten Informationen immer dabei.

Stellen Sie sich vor, Ihre Mitarbeiter:innen im Außeneinsatz arbeiten mühelos und effizient, egal wo Sie sich gerade befinden. Genau das bietet Ihnen unsere A.eins® App – die ideale Ergänzung zur A.eins® ERP-Software.

Unsere mobile Lösung vereint die Vorteile eines mobilen CRMs mit einer Warenwirtschafts-App und ermöglicht einen nahtlosen Informationsaustausch zwischen Warenwirtschaft, Lager, Außen- und Innendienst. Alle Daten stehen Ihnen und Ihren Mitarbeiter:innen jederzeit überall zur Verfügung, denn alle Informationen, die Sie mit der App erfassen, fließen automatisch in A.eins® ERP so wie Sie im Umkehrschluss alle Informationen aus A.eins® ERP in Echtzeit über die mobile Lösung abrufen können.
Das Ergebnis: Mühsame Abstimmungsprozesse entfallen und zeitaufwändige Nacherfassungen reduzieren sich auf ein Minimum.

GUTE GRÜNDE FÜR DIE A.eins® APP

MOBIL

Arbeiten Sie von überall aus und zu jeder Zeit. Durch die Offline-Funktionalität sind alle Daten auch ohne Internetverbindung verfügbar.

INTUITIV

Die moderne und übersichtlichen Benutzeroberfläche garantiert Ihnen eine einfache Handhabung ohne Einarbeitung.

EFFIZIENT

Beschleunigen Sie Ihre Geschäftsprozesse mit der mobilen Auftrags- und Angebotsvorerfassung. Sparen Sie Zeit und reduzieren Sie Fehler.

INTEGRIERT

Profitieren Sie von einem flüssigen Informationsaustausch zwischen Außen- und Innendienst, durch die nahtlose Integration der App in A.eins® ERP.

DAS MOBILE BÜRO – IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK

Offline-Betrieb

Mobiles Arbeiten? – Klar, auch offline! Die erfassten Daten speichert die App lokal ab und synchronisiert sie bei Verbindung automatisch mit A.eins® ERP.

CRM & Kundeninformationen

Rufen Sie flexibel Kundendaten auf und notieren Sie Informationen in Besuchsberichten. Ihre Notizen synchronisieren sich automatisch mit A.eins® ERP in der jeweils richtigen Kundenmaske.

Mobile Angebots- & Auftragsvorerfassung

Führen Sie die Angebots- und Auftragsvorerfassung direkt beim Kunden vor Ort durch.

Digitaler Produktkatalog

Präsentieren Sie Ihre Produkte modern und nachhaltig auf Ihrem iPad oder iPhone.

Suchfunktion

Finden Sie schnell wonach Sie suchen: Die A.eins® App durchsucht Kunden und Artikel sowie Belege wie Aufträge, Rechnungen und Angebote.

Aufgabenmanager

Behalten Sie den Überblick über Ihre Aufgaben und Termine, die Sie sowohl in A.eins® ERP als auch in der App erstellen und abrufen können.

Routenplanung

Optimieren Sie Ihre Kundenbesuche und sparen Sie Zeit durch effiziente Routenplanung mit integriertem Google Maps.

Klingt spannend?

Erleben Sie, wie mobil, intuitiv und effizient modernes Arbeiten sein kann.
Wir zeigen Ihnen die A.eins® App in Aktion.

Treten Sie jetzt in Kontakt mit uns!